User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

< />
gerade online


Samsung Handy

Bekanntgabe

Ich hab heute was beschlossen. Und zwar, wenn ich je im Leben heirate, dann am 1.04. Gibt es einen besseren Tag, um eine Familie zu gründen, als der April-April?
truetigger - 1. Apr, 13:39

Ich würd ja den 29. Feber vorziehen - so vergess ich nur alle 4 Jahr den Hochzeitstag. :)

April, April! würd sich dann für die Scheidung anbieten, so dass man wenigstens ETWAS zum lachen hat.

immer-wieder - 1. Apr, 13:43

Aber schau mal: bei der eventuellen Scheidung könnte man dann sagen: Es war doch April-April!
immer wieder - 3. Apr, 00:23

ob

dies gut endet????

in-cognito - 3. Apr, 00:55

hmhm.

ich weis ja nicht.
immer-wieder - 3. Apr, 09:36

Hi, immer wieder! Wie ich es sehe, ich habe einen Zwillingsbruder! Willkommen bei mir!

Voneinander unterscheiden kann man uns ja nach einem Zwischenstrich ;o)
preview200

Archiv

April 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
 7 
12
13
14
17
19
21
24
26
28
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren