User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

< />
gerade online


Samsung Handy

Freitag, 4. Mai 2007

Die Welt, von der du immer wieder runter fällst ...

Und es ist nicht verboten still zu stehen
Um wieder doch nach vorn zu sehen


Bin braun wie ein Reh…
Habe die letzten Tage nichts anderes gemacht, als nur Bergwanderungen. Alleine, mit Freunden, mit Unbekannten… Ich musste die ersten Maitage abreagieren und mir selbst zeigen, die Welt ist nicht nur die überbewertete Liebe. (dank Dir, Tigger für den Trostsong!)
Mehr oder weniger ist mir das gelungen.

Lagerfeuer? Irrtum… Hat mir nur gezeigt, wie wichtig wahre, alte Freunde sind, die - wenn ich mal zu lange weg sein soll - sooft anrufen, bis der Akku leer wird… die den Kerl beschimpfen, der wissen sollte, wo ich stecke… die auf dem Heimweg wortlos im Auto sitzen und mir nur Taschentücher hinreichen… die mich am nächsten Tag mit dummen Sprüchen zum totlachen bringen… die schon ein nächstes Lagerfeuer planen, diesmal aber in unserem alten Freundschaftskreis…

Und DER Kerl? „Ich hab dich zwar ganz gerne…“ (oops, klingt nach ABER)… Also, hat sich eigentlich nichts geändert, außer dass ich jetzt die letzte Hoffnung verloren habe. Die Hoffnung, die so sehr schmerzte...
Und der Schlusssatz von einem 27. jährigen Mann: „ich gehe jetzt lieber weg. Wie in einem Film…“ Von einem siebenscheißundzwanzigjährigen Mann! Glückwunsch, passender konnte es nicht sein.
Ja ne, Hollywood samt Brad Pitt ist gedämmert...
Pff…

Am nächsten Tag wieder ein News: meine Sprachschule macht zu. Lese: Arbeitslos…
Was kann man nun machen, als eine Flasche Mineralwasser in den Rucksack stecken, Wanderschuhe anziehen und loslaufen?

Und so sitze ich, braun wie ein Reh, höre „Beste Zeit deines Lebens“ von Revolverhelden und die einzigen Wunden, die ich heute zum Behandeln habe, sind die Blasen an den Füßen und die Verbrennungen an den Schultern…
preview200

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
10
11
12
13
16
20
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren