User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

< />
gerade online


Samsung Handy

Morgen.

So gegen 7 Uhr, tippe ich mal. Und schon bevor man richtig zu sich kommt, weiß man bescheid. Das Hals pocht, die Nase läuft, zwei Wolldecken schaffen es nicht mal, die Körpertemperatur (sind das schon 38,2? Oder erst 37,9?) zu halten… Mich hat es wieder erwischt. Ich tappe mit der Hand unter dem Kissen. Hab ich neulich die verdammten Zewas darunter nicht gestopft? Die müssen wohl unter dem Bett sein… Entscheidung fallen: entweder sich überwinden, den Kopf Richtung Bettkante rollen und fallen lassen, mindestens ein Auge aufspalten, die Zewas identifizieren (jedoch mit keinerlei Garantie, dass die gerade unter dem Bett liegen) und die eventuell herausholen, was auch eine Wissenschaft an sich ist, insbesondere wenn man keine Akrobatik-Vorkenntnisse hat, dafür aber Rückenschmerzen… oder die Nase einfach laufen lassen.
Laufen lassen.

Oder doch net…
Stadt Taschentücher ist mein Handy unter dem Bett zu finden. Uhrzeit doch falsch geschätzt, es ist schon 9:34 Uhr…

Wochentag?
Denk, Boo, denk…

Ähm, Mittwoch? Nee, Mittwoch nicht…
Freitag. Oh, ja, ist ja Freitag heute!
Termine? WICHTIGE Termine?
Denk, Boo, denk…

Abends erst, glaub ich. Dann kann ich weiter mit gutem Gewissen schlummern… Die Nase läuft weiter, im Kopf donnert es, ein Aspirin wäre jetzt nicht schlecht. Kalt im Kopf kalkulieren: im Bett auf den sicheren Tod warten oder mich doch retten? Die Vorstellung, tot mit voll geschleimtem Gesicht gefunden zu sein, reißt mich aus dem Bett lässt mich ins Bad schleppen. Kritischer Blick ins Spiegel: Haare zu Recht zu legen bringt eh nix… Krieche weiter Richtung Aspirin Küche.
Halbe Stunde, sieben Pillen und einen Honig-Zitronentee später geht es mir wesentlich besser. Das Hämmern der Tastatur stört nicht mehr, obwohl der Ton des Messengers (kann man den Ton bei ICQ eigentlich ändern?) aufdringlich im Kopf nachklingt.

Es wird schon. Ich hab mich herausgeholt.
truetigger - 30. Mär, 12:34

Ne Erkältung am WE, wie gemein! Aber besser als Montag früh, wenn bei Dir die Uni wieder startet (oder gilt das nur für Ise?), denn im Semester-Stress ist n dröhnender Schädel noch viel unangenehmer...

Die Vorstellung, tot mit voll geschleimtem Gesicht gefunden zu sein, lässt mich ins Bad schleppen - Du hast Sorgen *lach*. Stell Dir vor, Du bist super gestylt auf dem Rückweg von der Disco, und da wickelt es Dein Auto um einen Baum. Der Tod ist meist nicht sehr hübsch anzuschauen, ob perfekt gestylt oder vollgeschleimt.

Gute Besserung!

immer-wieder - 30. Mär, 14:39

Ich gehör zu denjenigen, die sein Master wochenendartig machen dürfen, und das selbst jede zweite Woche (in meinem schönen Heimatland geht es nicht anders). Zum Glück das Studium ist es erst nächstes We dran.

Hast Recht, der Tod ist nun mal unbeeinflussbar... aber wenn schon sterben, dann gerne glamourious :o)

ise_1981 - 30. Mär, 15:29

Herzlich willkommen im Club ;o). Habe schon seit Wochenanfang im Gefühl, dass ich krank werden würde & egal, was ich getan habe, es hat nix geholfen. Jetzt sitze ich hier & huste, schniefe & jammere vor mich hin.

preview200

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
18
21
23
24
25
27
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren