User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

< />
gerade online


Samsung Handy

Nachtstöbereien

Ich habe mich gute zehn Minuten auf dem Fußboden von Lachen gewälzt. Auf so eine genaue Entfernungangabe würde ich nie kommen.
ise_1981 - 20. Mär, 13:19

hihi

Du hast also auch schon den desperate houseman entdeckt :o).

desperatehouseman - 20. Mär, 23:30

Habe ich schon einen gewissen Kultstatus bei diversen Frauengruppen?
ise_1981 - 21. Mär, 15:08

den link "desperate houseman" hab ich schon auf diversen blogs gesehen. ob das nur blogs von frauen waren, kann ich nicht sagen. ich jedenfalls schaue gern mal vorbei :o). ob & zu welcher gruppe von frau ich gehöre, darf mein gegenüber gerne selbst entscheiden.
desperatehouseman - 20. Mär, 23:29

Die Angabe "wie die Männer die Welt sehen" ist etwas unkorrekt. Es sollte wohl eher heißen "wie ein Mann die Welt sieht". Ansonsten freue ich mich natürlich über jeden Link und werde das Blog hier auch mal im Auge behalten.

immer-wieder - 21. Mär, 10:05

Ja ja, typisch Frauen: alle Männer in einen Topf werfen... Hab aber schon berichtigt!

:o)
preview200

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
18
21
23
24
25
27
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren