User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

< />
gerade online


Samsung Handy

immer wieder...

... fange ich vom Vorne an. Immer und wieder. Aber es ist nur die Täuschung, weil man mit 2,65 Dekaden auf dem Bückel nicht mehr anfangen kann. Es geht nicht, mit dem ganzen Gepäck von Erlebnissen, Erinnerungen, Erfahrungen.
Warum kämpft man eigentlich darum, die Vergangenheit zu löschen und gleichzeitig will man die Zukunft durchschauen? Vielleicht ist das die Hoffnung, die merkwürdigerweise noch lebt? Die naive Hoffnung, die uns glauben lässt, dass die Welt samt Einwohner eigentlich cool ist, nur manchmal bisschen zickig. Und wie die kleinen Don Kichots stürzen wir in den Kampf gegen die windmühlenartigen Zicken.
Naiv.
Naiv...

Rechtfertigung:
Dies ist nicht mein Tagebuch. Das steht auf meinem Regal bzw. unter meinem Kopfkissen. Ist absolut unvirtuell und jederzeit greifbar.
Dies ist nur mein Versuch, die Gedanken auf eine andere Art zu erfassen.
ise_1981 - 17. Mär, 19:48

Danke für den Besuch & viel Spaß beim Bloggen :o)

immer wieder - 2. Apr, 23:57

dies könnte zu

Verwechslungen führen.

preview200

Archiv

März 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
18
21
23
24
25
27
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren