User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

< />
gerade online


Samsung Handy

Boo

Boo
Die South-Park-Boo

Wie seid ihr in SP-Version? Tigger? Ise? InCo? Sternenstaub? Und wer alles Lust hat, sich selbst zu enthüllen...
in-cognito - 15. Mai, 10:57

na ok.

ich oute mich mal...
sp

ise_1981 - 15. Mai, 21:11

Hihi. Sehr lustig.
truetigger - 15. Mai, 11:06

Meine Antwort braucht noch - aktive Sachen wie Flash und Filme laufen @work bei mir net... Aber bin schon jetzt neugierig, was es wird!

truetigger - 15. Mai, 19:29

He, das hat richtig Spass gemacht, danke für den Link!

Tigger im Southpark
Tigger - ein bissl Slayer, aber beim Rasieren geschnitten
immer-wieder - 15. Mai, 19:45

Hahaha! Rechts Bier, links Kuschelteddy!!! Was für ein Mix *vor Lachen umkipp*
truetigger - 15. Mai, 20:02

Danke, des kommt mir tatsächlich ähnlich :) Wobei ich mir Dich nun auch vorstellen kann - nice! Und Sternenstäub - bin gespannt wie Du wirkst wenn Du besser drauf bist, so kurz nach dem Urlaub: breit grinsend, Füsse auf dem Schreibtisch und den Kollegen die Zunge rausstreckend *g*
Sternenstaub - 15. Mai, 22:32

na das kannste leicht haben ;))

nachdem ich aber ne Woche weg bin und meine Urlaubsvertretung meist eher das Wort Urlaub als Vertretung ernst nimmt werd ich am Schreibtisch keinen Platz für die Füße haben ;))
Sternenstaub - 15. Mai, 16:08

ich habs nicht geschafft, dieses Bildal da bei dir reinzukopieren, drum bitte bei mir nachschaun ;)

eva (Gast) - 31. Okt, 14:27

=)

ja vielen dank, hab jetz auch ein southpark-ich :D


preview200

Archiv

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 6 
10
11
12
13
16
20
24
25
26
27
28
30
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren