User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

< />
gerade online


Samsung Handy

Götter haben mit mir aber Spaß

Das wievielte Jahr des Leidens ist das schon? Das Siebte? Das Achte? Zum zehnten Jahrestag muss ich mir was schönes einfallen lassen...
Beim Gegenübersitzen in der Kneipe habe ich an ihm so süße Grübelchen entdeckt, wenn er lächelt... Daneben sitzt mein Mann, und ich verschmelze vor Glück. Diesmal aber war er ziemlich zurückgezogen, so dass ich überzeugt war, dass er wirklich nichts zu mir fühlt, gar keine Sympathie. Und war imstande, sich mit dem hoffnungslosen Gefühl abzufinden. Bis mir dann eingefallen ist, dass ich doch mit meinem Mann da war und es wäre doof von ihm, mich so oft anzuschauen oder mit mir zu reden, und in der Wirklichkeit ist er nach mir verrückt.
Gott, Du hörst mich und lachst dich nicht kaputt?
preview200

Archiv

August 2014
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren