User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

< />
gerade online


Samsung Handy

In Plenum

Ja, ich weiß, war lange nicht da. Und will das nicht gerade ändern :o) Manches kann frau nicht ändern. Aber manches schon. Und zwar in Plenum...
Kurz gesagt: wir haben hier in Polen eine Aktion. Die Idee gefällt mir, die Spontanität auch, und von dem Engagement ganz fremden Menschen bin ich mehr als begeistert!
Infos hier: http://macierzynstwo-bez-lukru.blogspot.com/p/was-wie-warum.html

Vielleicht liest das einer, der helfen kann? Oder der die Info darüber weiter gibt, und wie ein Schneeball wird die Aktion immer größer... Und dem Kleinen und seinen Eltern wird das Leben nicht mehr so ungerecht vorkommen... Wer weiß. Träume sind da, um sie zu erfüllen...

Klickt bitte. Macht bitte mit. Gibt bitte weiter. In Plenum geht es einfacher.
truetigger - 16. Jan, 20:33

Schade, dass Du nicht wieder weiter Deine Gedanken hier im Blog festhalten willst. Aber wer weiss, vielleicht magst Du ja eines Tages doch wieder weiterschreiben... Falls ja - lass es uns wissen!

Ich überleg mir mal was zu dem Thema. Hab zwar selbst kein Baby, aber ich kann mal meinen Bruder interviewen, wie es ihm mit seiner kleinen Tochter (11Monate) so geht, ihm ein paar seiner Alltagsgeschichten rauspressen. Möchtest Du das dann noch ins polnische übersetzen (wenn ja, meld Dich mal bitte per Email bei mir: mh@truetigger.at ist nach wie vor meine Adresse), oder soll ich den Beitrag gleich im angegebenen polnischen Blog posten? Ich versteh leider gar kein polnisch, da weiss ich nicht ob es da hinpasst...

Die Adresse werd ich mal unter meinen Freunden verbreiten, vielleicht springt so ja noch ein zweiter Beitrag heraus.

Viele Grüsse nach Polen!
Tigger

preview200

Archiv

Januar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren