User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

< />
gerade online


Samsung Handy

Dritte Phase

Ich hab mal geschrieben, es seien zwei Phasen in meinem Leben: die Verliebt-sein-Phase und die Entliebt-sein-Phase. Neulich entdecke ich noch eine, und zwar eine Verworren-sein-Phase.
Die Verworren-sein-Phase tritt auf, wenn die blauen Augen an einem Tag halbe Sekunde zu lang schauen, und am nächsten Tag mein simsen missachtet wird. Oder wenn er an einem Tag meine Geste aufdringlich (jedoch unbewusst) wiederholt, und am nächsten Tag sich nicht meldet. Oder wenn er (ein) mal ins Gebirge gehen will, und dann es nie wieder vorschlägt.
Und dann habe ich Lust, ihn an die Schulter fest zu packen, zu schütteln und ihm ins Gesicht zu spucken: Verdammt noch mal, EINDEUTIG BITTE!
Ja, klar, die Eindeutigkeit Richtung "hau ab" wird mich killen. Und die Eindeutigkeit Richtung "hab dich lieb" ist zwar erträumt, wird aber mein ruhiges Leben killen.
Fazit: die Verworren-sein-Phase ist die optimalste Phase von allen möglichen.

Passt aber nicht ins mein 0:1-System...
preview200

Archiv

Oktober 2018
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren